Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.


Angemeldet bleiben?
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    galao5
    Guest

    Erster Blick auf iTunes 11

    Nur ist die Sortierung der Ansicht in den Wiedergabelisten zwingend vorgegeben. Änderen geht hier nicht..... oder doch?

  2. #2
    WSWS
    Guest
    Ich habe iTunes 11 nach 12 Stunden (mit einigen Unannehmlichkeiten unter ML) wieder runtergeschmissen.
    Cover darf man nur noch laden, wenn mann Apple seine iTunes Daten zum Auswerten frei zur Verfügung stellt.
    Das Programmdesign ist Geschmacksache (oder auch nicht, den es wird einfach vorgeschrieben - basta!)
    Will man Daten in die Zwischenablage kopieren, um diese mit Numbers weiter verwenden zu können, stürzt Numbers wörtlich "mit einen unbekannten Fehler " ab. Windows lässt grüßen!!!
    Apple kümmert sich offensichtlich nur noch ums iPhone und den sonstigen gewinnversprechenden Mainstream. Ernsthafte Softwareansätze für alte & neue Apfelrechner scheinen nicht mehr von Bedeutung - sprich rentabel zu sein.
    Da hilft auch kein gelegentliches Make-up, wenn unter der Haube letztendlich doch immer wieder die selben Kinderkrankheiten zum Vorschein kommen.
    Ich weis wovon ich rede, denn Ich arbeite privat seit 1993 mit Apple (damals noch mit 68k und OS 7, heute SL mit iMac und ML mit MBB) und beruflich dann doch gezwungener Weise mit den teilweise recht windigen Fenstern aus Richmond.
    Naja - veralbern können zumindest beide Blattformen gleich gut!
    Punkt . Punkt . Punkt.

    Wolfgang

  3. #3
    NickeNick
    Guest

    Duplikate anzeigen

    ...mir fehlt in der neuen Version im Menü "dublikate anzeigen"...ist weg, warum nur??

  4. #4
    Verwackler
    Guest

    Deutsch verlernt

    Beim Synchronisieren eines iPod kann man neuerdings "Zurücketzen", und in den Genres sind Alben "um" einen Interpreten statt von ihm.

  5. #5
    777marc
    Guest

    Marc

    Wo sind ist die Funktion Cover Einblenden nur geblieben? Und die Einkäufe in der Gitteransicht nach Hinzugefügt zu gruppieren fehlt auch.. Und die neue Interpretenliste gefällt mir auch nicht. Ich empfinden diese neue Version sehr gewöhnungsbedürftig..

  6. #6
    grüneAmpel
    Guest
    Man kann Titel auch nicht mehr gruppieren.

  7. #7
    V8-Power
    Guest

    Outlook 2010 sync nur per Cloud

    Leider ist auch dei Möglichkeit verschwunden den Terminplan in outlook 2010 am PC zu synchronisieren, geht nur noch per cloud. Somit ist die Sicherungsdatei in Outlook (PST) nicht mehr komplett, da die Daten des Terminplans ja nicht auf dem PC liegen.

  8. #8
    Sechzehn
    Guest

    Cover editieren

    müssen eigentlich die songs in der cloud physisch auf den Mac geladen werden, um Coverbilder zu ändern?
    Habe sämtliche Musik in die iCloud mit itunesmatch überführt und keine mehr auf dem Mac. Habe in diesem Status einige Coverbilder geändert - nach einiger Zeit waren die alten Coverbilder wieder da - weiß jemand Rat?

  9. #9
    Phaidros
    Guest

    R.I.P. Coverflow

    bescheuert einfach zu streichen, was mich früher zu Apple Produkten lockte.

  10. #10
    MacUser1985
    Guest

    Coverflow einfach ersatzlos gestrichen.

    Coverflow, eines der besten Features wurde ersatzlos gestrichen und ist gerade mal eine Erwähnung wert: "Die Ansicht ?Cover Flow? ist ersatzlos weggefallen. " Ich verstehe das nicht. War das doch _das_ Feature, was auch kein anderer Musicplayer geboten hatte in der Qualität wie bei iTunes. Ich verstehe, dass es manche nicht brauche, aber sehr viele wollen es. Das kann doch einfach wählbar bleiben für den User. Mich stört das schon sehr, dass Apple einfach gute, liebgewonnene Features einfach streicht. Für mich ist das Interface feeling ein Rückschritt. Ich hoffe ja, dass Apple nicht auf die Idee kommt und z.b. QuickView plötzlich streicht. Oder ähnliches.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
849089
Content Management by InterRed