Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.

Angemeldet bleiben?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Malandro
    Guest

Sculley befürwortet Billig-iPhone

Wer ist denn schon dieser Scully. Auf seine Aussage würde ich kein schuss Pulver seztzen. Er hat damals Apple fast zerstört.

nicalber
    Guest

Scully?

diese Aussage von Scully ist nicht die Kohlensäure von Pepsi Cola wert!!! ;-)

Oemmes
    Guest

Dummschwätzer

Da muss gerade derjenige den Mund aufmachen, der Apple fast ruiniert hätte.
    Das allein zeigt seine Inkompetenz.
    Da ist ja fast fremdschämen angesagt.

Überschrift hier eingeben

Ihr habt doch alle nur Angst, daß bei einem sog. "Billig-iPhone" Eure mobilen Apfel-Geräte den elitären Status verlieren und dann jeder Hans und Franz mit einem iPhone rumläuft. In vielen Branchen ist das Gang-und-Gäbe, daß auch die unteren Preissegmente abgefrühstückt werden.

Klausi2
    Guest

Wenn Apple auf Scully hören sollte?

? der ja schon Apple einmal mit Schrottartikeln fast an die Wand gefahren hätte, dann wäre das ein großer Fehler. Steve Jobs Einfluss und Phylosophie, dass das Produkt das entscheidende ist, wären dahin.
    Viele Anhänger des schnellen Billigartikel-Marktes ("ich bin doch nicht blöd?) scheinen immer noch nicht zu begreifen, dass Apple diie beste Produkt-Pflege betreibt. Ich verstehe gar nicht, dass Scully es noch wagt nach seinem Debakel noch Forderungen an Apple stellen zu können.

Lesezeichen