Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.

Angemeldet bleiben?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Wertzui
    Guest

Wann kommt Mac OS X 10.8.3?

Wird dieses besch... Gamecenter abschaltbar sein?

Ich glaube es gibt noch Probleme mit den allerneuesten Macs, die ja auch nicht mit dem allgemeinen 10.8.2 zurechtkommen. Ansonsten, bei der Witterung funktioniert meine Glaskugel nicht richtig.

MACaerer

Man muss noch dazu beachten, dass Apple am 16.02.2012 OS X Mountain Lion vorgestellt hat. Zwar glaube ich nicht, dass das neue System vor WWDC kommt, aber die ersten Developer Releases des Nachfolgers müssen bereits auf dem Weg sein.

HaltbarkeitBitte
    Guest
    Scott wurde gekündig Top Entwickler von OS X und iOS also wir werden nur noch Evolution sehen anstatt Revolution.

Naja, hier geht es ja nicht um ein neues System, also MacOs 10.9, sondern um das Service-Update 10.8.3 zu ML, das auf jeden Fall schon überfällig ist. Aber angeblich sind die die mit 10.8.3 kommenden Änderungen wesentlich gravierender als sonst bei einem Service-Update. Daher dauert es wohl ein bisschen länger.

MACaerer

hanis
    Guest

Deutsch

Es ist zum Kotzen, dass niemand mehr die Grundzüge seines Handwerks beherrscht und trotzdem ungehindert gewähren kann. Für derartiges Gestammel sollte man einem, der beruflich damit zu tun hat und auch noch sein Geld damit verdient, mit wachsender Begeisterung die Fresse polieren.
    Kurzmaier, ein richtiger Sprachdepp!

Lesezeichen