Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.

Angemeldet bleiben?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Osx iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top?

Hi,

Bin neu hier und brauche gleich mal euren Rat. Erst einmal hoffe ich das mein Thema richtig platziert ist.

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Dual-SIM-Adapter für das iPhone zuzulegen und habe mir mal zwei interessante Produkte herausgesucht. Ich brauche den Adapter eigentlich nur temporär im Ausland und wollte eine zweite SIM-Karte von dem Zielland ins iPhone tun um güntig surfen zu können.

Nun brauche ich eure Hilfe um zum einen zu wissen, was ihr prinzipiell von der Idee haltet und wie gut diese sich umsetzen lässt. Und zum anderen wollte ich wissen, welchen von beiden Adaptern ihr mir empfehlt. Oder gibt es noch ganz andere Alternativen?

#1 Callstel Dual-SIM-Adapter für iPhone
    #2 Triple-SIM-Adapter für iPhone 4/4S

Vielen Dank schonmal.

Gruessli,
    eiPätt

Zitat Zitat von eiPätt Beitrag anzeigen
    Hi,

Bin neu hier und brauche gleich mal euren Rat. Erst einmal hoffe ich das mein Thema richtig platziert ist.

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Dual-SIM-Adapter für das iPhone zuzulegen und habe mir mal zwei interessante Produkte herausgesucht. Ich brauche den Adapter eigentlich nur temporär im Ausland und wollte eine zweite SIM-Karte von dem Zielland ins iPhone tun um güntig surfen zu können.

Nun brauche ich eure Hilfe um zum einen zu wissen, was ihr prinzipiell von der Idee haltet und wie gut diese sich umsetzen lässt. Und zum anderen wollte ich wissen, welchen von beiden Adaptern ihr mir empfehlt. Oder gibt es noch ganz andere Alternativen?

#1 Callstel Dual-SIM-Adapter für iPhone
    #2 Triple-SIM-Adapter für iPhone 4/4S

Vielen Dank schonmal.

Gruessli,
    eiPätt
    Keiner eine Idee?

Schade, aber danke trotzdem.

Lesezeichen