Sie sind hier: Home Forum
Kommentare Artikel
Apple verschiebt Leopard auf Oktober
|
Montag, 13.02.2012 |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Redaktion Macwelt
|
Apple verschiebt Leopard auf Oktober
Der Leopard kommt später!
Vernünftige Reaktion Apples auf die hohen Erwartungen, die das iPhone schürt oder erinnert die Verzögerung an Windows Vista? Was meinen Sie? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Leopard - lange erwartet, jetzt lange Wartezeit bestätigt.
Wenn man ehrlich ist, wirklich notwendig ist der Leopard als neues System nicht. Einige Bestandteile sind eine lobenswerte Weiterentwicklung, doch viele Anwender nutzen alle Möglickeiten sowieso nicht.
Ärgerlich ist nur, dass Apple seit Monaten auf der Apple-homepage den Anwendern den Mund wässrig macht und jetzt iPhone als Verzögerungsgrund vorschiebt. Es ist natürlich richtig, dass ein neues System Bug-frei arbeiten muss, aber Apple hatte seit der ersten Ankündigung genug Zeit. alles vorzubereiten. Oder sind die Programmierer doch nicht so fähig wie die Mac-Gemeinde hofft ? Vielleicht kommt 10.5 bereits vor dem Herbst oder ein Update 10.4.9.1 mit einigen neuen, bereits erprobten Leopard-Bestandteilen, Wäre toll ! Ejanner |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Weltverbesserer
|
Hallo,
seit Jahren fahre ich auf meinen G3ern (b/w und iBook 800) und habe die Arbeitsgeschwindigkeit langsam satt, und auch die vielen Programme, die nicht oder nur in alten Versionen auf 10.3 laufen, sehe ich immer wieder mit traurigen Augen. Deshalb habe ich mir einen neuen Rechner versprochen, sobald 10.5 mit den Rechnern ausgeliefert wird. Ich warte nicht erst seit gestern und jetzt hat sich diese Wartezeit auf rund ein Jahr verlängert. Ich werde tapfer sein (und die Zeit weiter zum Sparen nutzen), aber enttäuscht bin ich schon! ![]() Die Haltung der Firma ist wohl richtig. Egal, ob sie die Wahrheit sagen oder ob das System wirklich noch voll von Fehlern ist, Offenheit ist das Beste. Das war früher leider anders und ich erinnere mich an böse Kommentare in der Macwelt zur Ankündigungspolitik von Apple. Und gut, dass sie etwas aus dem kleinen Fiasko mit 10.0 gelernt haben ("kostenpflichtige Beta-Version", oder wie war das?), für die man soviel zahlte wie für das funktionierende 10.1. Delphin Delphin
|