Sie sind hier: Home Forum
Kommentare Artikel
Die besten kostenlosen Programme aus dem App Store
|
Montag, 13.02.2012 |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Die besten kostenlosen Programme aus dem App Store
Also diese Auswahl würde ich noch mal überdenken. Was ein no go wäre für mich ist das Evernote und Aroundme...
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Also in der Liste fehlt definitiv die Facebook App. Allein eine Nutzerschafft von mehr als 25 Millionen Nutzern spricht für sich. Es werden alle nötigen Funktionen von Facebook abgedeckt.
|
|
|
#3 |
|
|
Eine schöne Zusammenstellung! Es gibt noch die Seite www.gratis-app.com - da werden auch sinnvolle kostenlose Apps vorgestellt.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Ich denke auch, dass die Auswahl einer Überarbeitung bedarf. Den Wifi Finder finde ich ganz nett, es fehlen aber Apps aus dem Telco Bereich, wie die von ringring.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Was ist App auf Bild Nr.4?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Gibt auch http://www.apps-gratis.info
Da werden Apps gelistet, die eigentlich Geld kosten und nur kurz mal kostenlos sind. Daher sind da auch mal richtig gute Teile bei |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
@ macincool: Ja ist ne nette Seite
![]() Mir gefällt auch www.me-and-my-mobile.com sehr gut. da werden Apps nach Kategorien geordnet und es gibt regelmäßig Artikel zu neuen Apps, in denen sie beschrieben und auch bewertet werden. Und es gibt auch News, in denen sie zum Beispiel Apps vorstellen, die nur für einen Tag kostenlos sind. Reinschauen lohnt sich allemal! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Für mich habt ihr definitiv drei für mich wichtige Shopping-Apps vergessen: Ebay, Amazon und Shopgate... Insbesondere mit Shopgate habe ich in letzter Zeit immer mehr Geld beim Einkaufen unterwegs gespart, da unter den vielen Shops dort immer wieder welche sind, die Produkte günstiger anbieten.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Ich finde es fehlt noch Tap Tap Revenge, einer der besten kostenlosen Musikspiele überhaupt - ist ähnlich wie Guitar Hereo und macht echt Laune! Ansonsten finde ich die Liste schon sehr umfassend und alles wichtige ist drinne
![]()
|
|
|
#10 |
|
|
Also für mich fehlte da definitiv meine liebste Freizeit App, MAKE DANCE! Ich finde das genial, die brachten drei apps raus, eine davon, Make Dance Starter, war kostenlos. Ich habe mir da ein paar wirklich coole dance moves zugelegt. Habe dann eben doch noch die anderen zwei runtergeladen da die auch sehr günstig waren, und sitze jetzt auf einer Unmenge von Dance Moves, daß ich mir so 1-2 mal pro Woche Zeit nahme und die dann perfektioniere. Super nette Tänzer die das demostrieren obendrein!
|
|
|
|