Zurück   Macwelt.de > Kommentare > Artikel

Dies sind Kommentare zum Macwelt-Artikel:
iPhone 4 Antenne in der Praxis
Die Medien sprechen vom größten Image-Schaden in der Geschichte Apples, der iPhone-Hersteller wiegelt ab: alles halb so schlimm! Doch was steckt wirklich hinter dem Antennenproblem des iPhone 4? Wir haben es in der Praxis getestet....
» Weiter zum Artikel
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2010, 17:54   #1
WH

iPhone 4 Antenne in der Praxis

Interessant wäre noch die dritte Variante mit Bumper gewesen, wie groß der Unterschied dann ist.
Apple wußte wohl von Anfang an um das Problem sonst hätten sie den Kunststoffrahmen nicht im Angebot gehabt.
WH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 00:40   #2
MacMecker

Also Lieber Macwelt, danke für´s Test, aber es hilft wenig.

Seid Ihr für die Kunden oder für Apple? Ich lese Macwelt seit 15 Jahren und merke, dass, die Presse immer weniger kritisch wird. Ich weiß das Ihr mit Kritik in der Gefahr laufen, eine Klage auf Euch zu ziehen. Deshalb darf nur äußerst diplomatisch, und unterschwellig kritisiert werden - aber im Fall des iPhone 4, wäre es höchste Zeit die Sache unmissverständlich beim Namen zu nennen.

Also Apple hat halt gehofft, dass diese "kleine" Antenne Manko nicht auffällt, sonst hätten die Ihrem Käuferkreis im Voraus warnen sollen. Stattdessen haben die uns quasi untergejubelt.
Ja, und wie sehen dieser Hüllen oder Flickzeug dann aus? Hoffentlich Klarsichtig, um das schöne Design nicht zu verunstalten

Ganz schon clever unsere Äpfelchen, nicht wahr?
MacMecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 13:54   #3
Eurobmac

Ich weiß immer nicht, was ihr alle mit dem "Todesgriff" habt...? Wenn ich telefoniere liegt das iPhone locker zwischen meinen Fingern. Ich bin nur froh, dass die Oberfläche so glatt ist und keiner auf die Idee kommt, das Gerät zwischen Ohr und Schulter einzuklemmen, sonst werden die iPhone 4 HWS-Behandlungen von den Krankenversicherungen noch aus dem Erstattungskatalog gestrichen. Und wer es noch nicht mitbekommen hat: ALLE Handy's sind nicht perfekt und manche haben dabei nicht nur ein Antennenproblem!
Eurobmac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht