Die Mac-Spiele des Jahres 2012

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Ossix, 6. Dezember 2012.

  1. Ossix

    Ossix Gast

    Guild Wars 2 hätte sicherlich noch einen Platz auf dieser Liste verdient. Die OSX-Version ist zwar offiziell noch in der Beta, aber das Spiel an sich ist aber schon raus
     
  2. ...liest denn keiner mit etwas Sprachgefühl den Text Korrektur?
    Grauenhaft...
     
  3. Mac-Gamer

    Mac-Gamer Gast

    mich würde interessieren, woher die Redaktion dieses Ranking hat.
    Wo ist denn z.B. Starcraft2 ?
     
  4. Zocker82

    Zocker82 Gast

    War Starcraft 2 nicht von 2010?
     
  5. Jenn

    Jenn New Member

    Naja Spiel des Jahres muss ja nicht automatisch heißen, dass es dieses Jahr auch erschienen ist?
     
  6. epony

    epony New Member

    Die hohen Erwartungen wurden 2013 erfüllt
     
  7. Tropico 4 ist eindeutig das tollste, macht richtig Spaß. 5 kommt Anfang Sommer, endlich :)
     
  8. rainer0210

    rainer0210 Gast

    Hallo, ja Spielen am MAC würde ich auch gerne, aber wo gibt es einen MAC kompatiblen Controler?
    Ich suche schon recht lange danach, damit ich endlich 'richtig' los legen kann.
    Hat jemand eine Empfehlung? Bin für jeden Tipp dankbar.

    MfG
     
  9. Kontroller fehlt, Gamingmouse fehlt, Assassins Creed ist Jahre später nicht oder schlecht spielbar... Mac und Gaming? Doch lieber nicht.
     
  10. ... Und weshalb ist der Artikel von 2014, die ältesten Kommentare von 2012? Gepanschter Wein in alten Schläuchen?
     
  11. andreas1

    andreas1 New Member


    lol, interessant
     
  12. garmaschag

    garmaschag New Member

    Controller anschließen => siehe "http://praxistipps.chip.de/ps3-und-xbox-360-controller-mit-mac-verbinden_27500"
    Gamingmouse => gibt's diverse, zocke selbst seit Jahren am iMac
    Spielumsetzungen => ok, zum Teil unterscheiden die sich ein wenig ...
     
  13. lammi

    lammi Gast

    Irgendwie fehlen mir da sämtliche aktuellen Blizzard-Spiele (Diablo III, Starcraft II, World of Warcraft, Hearthstone) oO
     
  14. Melissa

    Melissa New Member

    AW: Die Sims 3: Vor Veröffentlichung illegal im Internet

    Tausch doch den Mac gegen deine Windowskiste oder hat die nicht genug Style?
     
  15. Maryreuse

    Maryreuse New Member

    Das hier ist nicht das Telltale Forum, und auch nicht die Forensektion eines der Telltale Spiele.

    Bitte wende dich direkt an Telltale. Oder nenne einfach mal den Namen des Spiels, das wäre ja auch schon einmal ein Anfang.
     
  16. Maryreuse

    Maryreuse New Member

    Schonmal die gute Nachricht, wenn ich den Log richtig deute dürfte dein Mac die Systemvoraussetzungen erfüllen....

    Die schlechte Nachricht, die wenigsten Personen werden mit so einem Fehlerlog, und dazu noch für Mac, nicht wirklich was Anfangen können.

    Kommt da zufällig eine kürzere, pregnantere Fehlermeldung wenn das Programm abstürzt, und nicht ein kompletter Fehlerbericht?
     
  17. Maryreuse

    Maryreuse New Member

    Wir wissen alle wie es sich anfühlt das Mobbing.
    Doch bevor ich etwas darlege von meiner Seite, würde ich gern von euch wissen wie von euch die drei Klassen des Mobbings eingestuft werden.
     

Diese Seite empfehlen