Ipad hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "iPadWelt" wurde erstellt von tussitante01, 27. Dezember 2012.

  1. tussitante01

    tussitante01 New Member

    Hallo zusammen,..

    ich hab mein Ipad 2 nun doch schon etwas länger..
    Seit ein paar Tagen hat es angefangen sich immer wieder aufzuhängen,....was man ja von APPLE nicht wirklich gewohnt ist,...an was könnte das denn liegen?
    wenn jemand eine Idee hat, dann wäre ich ihm dankbar! ;-)
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Woran machst du das fest? Beschreibe bitte genauer, was da passiert, wenn es hängt? Bevor ich dir die Radikalkur beschreibe, will ich lieber eine Vorstellung haben, welche Maßnahme ohne Datenverlust auch noch helfen kann!
     
  3. Jenn

    Jenn New Member

    Kann es sein, dass dein Speicher (nicht Arbeitsspeicher) langsam an die Kapazitätsgrenze stößt?
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Bevor das Forum anfängt zu spekulieren, sollte der Fragesteller ruhig noch einmal die Sache präzisieren. Wir können schließlich nur anhand von Schilderungen die Sache eingrenzen. Aber wenn er sich nach 2 Tagen nicht mehr meldet, ist das wohl nicht so wichtig oder er hat den Fehler selbst gefunden...
     

Diese Seite empfehlen