2026442

12,2-Zoll-iPad-Dummy im Vergleichs-Video

03.12.2014 | 08:08 Uhr |

Sie haben ja sicherlich schon alle vom noch nicht angekündigten iPad Pro bzw. iPad Air Plus gehört, das 2015 auf den Markt kommen soll und vermutlich einen 12,2-Zoll-Bildschirm besitzen wird. Eine Attrappe dieses Gerätes von Apple ist nun in einem neuen Video zu sehen, welches klar macht, wie groß dieses vermeintliche iPad eigentlich sein könnte.

In dem Video, welches vom YouTube-Nutzer Canoopsy stammt, sind vom kleinen iPhone 5s bis hin zum iPad Air Plus bzw. iPad Pro eine Reihe von Smartphones und Tablets von Apple zu sehen. Hinter dem 12,2-Zoll-Tablet blitzt sogar noch ein MacBook Pro hervor, welches allerdings nur noch geringfügig größer ist als die noch nicht präsentierte neue iPad-Version.

Insgesamt zeigt das Video sieben Geräte, darunter drei Smartphones, drei Tablets und ein MacBook. Von der linken Seite aus gesehen beginnt es mit dem iPhone 5s, geht über das iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPad mini, iPad Air, die Attrappe des iPad Plus und das MacBook Pro.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2026442