958870

17-Zoll-Modell des Macbook Pro hat Lieferschwierigkeiten

09.11.2006 | 11:56 Uhr |

Das Top-Modell aller mobilen Macs, die 17-Zoll-Ausführung des Macbook Pro, hat Lieferschwierigkeiten.

Macbook Pro Core 2 Duo
Vergrößern Macbook Pro Core 2 Duo

Apple hat in den vergangenen Tagen an Besteller Entschuldigungs-Mails versendet und als frühesten Liefertermin Kunden in den USA den 14. November genannt - jedoch keine Gründe. Erst vor zwei Wochen hatte der Hersteller die Pro-Linie mit Core 2 Duo-Prozessor und besserer Ausstattung aufgewertet und eine Auslieferung des großen Mac Book für vergangene Woche angekündigt. Den Neubestellern in den Apple Online-Stores der USA und Deutschlands kündigt der Hersteller eine Lieferzeit von sieben bis zehn Werktagen an. AppleInsider zitiert einen Schweizer Leser, der auch auf sein neues 15-Zoll-Modell warten muss. Apple habe ihm geschrieben, dass die Verzögerung um mehr als eine Woche der hohen Nachfrage zuzuschreiben sei.

0 Kommentare zu diesem Artikel
958870