1024489

23-Zoll-LC-Bildschirm mit IPS-Panel von NEC

15.09.2009 | 17:43 Uhr |

Der erste 23-Zöller mit IPS-Technologie soll Full-HD-Bildqualität bei niedrigem Energieverbrauch bieten.

NEC Multisync EA231WMi
Vergrößern NEC Multisync EA231WMi

Das 23-Zoll-LC-Display im 16:9-Format kombiniert NEC mit der IPS-Technologie, was laut NEC Display Solutions die Blickwinkel- und Bildstabilität sowie die Full-HD-Farbdarstellung optimiert

Der Monitor ist um bis zu 110 mm höhenverstellbar und verfügt über eine Pivot-Funktion. Zusätzlich kommt er mit einer Display-Port-Schnittstelle, die NEC künftig in alle seine Desktop-LC-Displays einbauen will. In puncto Öko-Features trägt der Bildschirm das TCO-5.0-Zertifikat und soll den Kriterien des Energy Star 5.0 entsprechen. Per Knopfdruck lässt sich in den Strom sparenden Eco Mode schalten.

Der Multisync EA231WMi soll ab Oktober zu einem Preis von 369 Euro in den Farben Schwarz sowie Weiß mit silbernem Frontrahmen erhältlich sein. Zur Ausstattung gehören auch Stromkabel, je ein analoges und digitales Signalkabel sowie ein USB-Kabel.

NEC gewährt eine Garantie von drei Jahren inklusive Hintergrundbeleuchtung.

Info: NEC

0 Kommentare zu diesem Artikel
1024489