1039086

23-Zoll-Widescreen-LCD von NEC

01.09.2010 | 14:27 Uhr |

Neuer NEC-Bildschirm im Breitbildformat soll vor allem für den professionellen Büroeinsatz geeignet sein.

NEC Multisync E231W
Vergrößern NEC Multisync E231W

NEC erweitert seine Multisync-E-Serie um ein 23-Zoll-Widescreen-Display mit Strom sparender W-LED-Technologie. Der NEC Multisync E231W bietet eine Auflösung von 1920 mal 1080 Bildpunkten. Die Höhenverstellbarkeit beträgt bis zu 110 cm, auch eine Pivot-Funktion ist vorhanden.

Das Gerät ist mit VGA- und DVI-D-Schnittstellen sowie einen Display-Port-Anschluss ausgestattet.

Der neue Bildschirm kommt in den Farben Schwarz und Weiß. Er ist laut Herstellerangaben nach TCO 5.0 zertifiziert und wurde in punkto Energieverbrauch weiter optimiert.

Der NEC Multisync E231W soll ab September zu einem Preis von 300 Euro erhältlich sein. Die Garantiezeit beträgt drei Jahre.

Info: NEC Display Solutions

0 Kommentare zu diesem Artikel
1039086