2070574

250 geniale Tricks für Mac, iPad, iPhone

17.04.2015 | 15:40 Uhr |

Alles, was man über OS X Yosemite und seine Programme wissen muss in einem Heft. Am Kiosk und als digitale Ausgabe erhältlich.

Mittlerweile sind das aktuelle OS X 10.10 sowie alle zugehörigen Apps bei den meisten Anwendern angekommen und im täglichen Einsatz. Zeit für ein paar gute Tipps, mit denen man seinen Desktop noch besser organisieren, iCloud für noch mehr Aufgaben einsetzen oder den gängigen Apps wie Safari, Mail, Vorschau, Pages, Numbers oder iMovie noch ein paar bislang nicht entdeckte Funktionen entlocken kann. Die Redaktion hat fleißig gesammelt und die besten bisher gefundenen Tipps in unserem neuen Sonderheft zusammengestellt. Als Ergänzung gibt es noch einige Workshops, etwa zu den geheimen Funktionen von iOS 8 oder über die versteckten Menübefehle von OS X Yosemite.

Special zu Fotos Eine Sonderrolle haben wir in diesem Sonderheft der neuen Fotosoftware von Apple zugestanden. Je länger Markus Schelhorn die neue App für OS X im Einsatz hatte, desto größer wurde seine Begeisterung für den iPhoto-Nachfolger. Und so zeigt diese Ausgabe nicht nur die neuen Funktionen zum Bearbeiten von Bildern, sondern auch, wie man bisherige Bildbestände aus iPhoto in die neue App überträgt, wie man die neuen Service-Funktionen für iCloud nutzt und seine Fotos gezielt mit Freunden oder der ganzen Welt teilt.

Inhaltsverzeichnis

15 Top-Apps im Download

Leseprobe

0 Kommentare zu diesem Artikel
2070574