2001667

3. Todestag von Steve Jobs am vergangenen Sonntag

06.10.2014 | 09:22 Uhr |

Am gestrigen Sonntag, dem 5. Oktober 2014, war für viele Apple-Fans weltweit ein Trauertag. Es war der 3. Todestag von Steve Jobs, dem Mitgründer des Unternehmens und einer Legende für zahlreiche Menschen.

Das bekannte Gesicht des Unternehmens verstarb vor drei Jahren an seiner Krebs-Erkrankung. Wie jedes Jahr hat sich der neue CEO Tim Cook auch dieses Mal per E-Mail an alle Mitarbeiter von Apple gewandt und sie gebeten, Steve einen kurzen Moment zu schenken und ihm zu gedenken. Die Apple-Mitarbeiter sollen all die Dinge Revue passieren lassen, die Steve Jobs als Verbesserung der Welt hinterlassen hat.

Wer genau das alles ebenfalls noch mal Revue passieren lassen möchte, sollte unser Macwelt-Special nicht verpassen. Wir haben auf mehreren hundert Seiten unser persönliches Special zu „15 Jahre Apple mit Steve Jobs“ niedergeschrieben.

Anlässlich des Todestages der Apple-Legende haben Sie die Möglichkeit, sich das Special komplett gratis herunterzuladen .

0 Kommentare zu diesem Artikel
2001667