1033837

Vue 8.4 Frontier bringt native Unterstützung für DAZ 3D-Modelle

08.04.2010 | 16:35 Uhr |

E-On Software teilt mit, dass seine 3D-Software zur Generierung von Landschaften Vue 8.4 Frontier nun außer Poser- auch 3D-Personen-Modelle aus DAZ Studio importiert.

Vue Frontier
Vergrößern Vue Frontier

Vue 8.4 Frontier rendert möglichst realistisch wirkende Naturlandschaften als Bilder und Videos. Es beinhaltet eine Freiversion von Skin Vue 8 zur echt wirkenden Darstellung von menschlicher Haut bei Modellen aus Poser. Mit der aktuellen Ausgabe von Vue Frontier kann die 3D-Grafiksoftware nun außer kommerziell erstellten Poser-Modellen auch solche aus dem kostenfreien DAZ Studio verarbeiten, sofern diese zuvor als Collada-Dateien exportiert wurden. Vue 8.4 Frontier ist ab sofort auch in deutscher Lokalisierung erhältlich und setzt Mac-OS X 10.5 (Universal Binary) voraus. Für Lizenzinhaber von Version 8.x ist das Update kostenlos, ansonsten schlägt die Software mit 99 US-Dollars zu Buche.

Info: E-On Software

0 Kommentare zu diesem Artikel
1033837