958930

41 neue Apple Retail Stores im Geschäftsjahr 2006

10.11.2006 | 08:04 Uhr |

Im Geschäftsjahr 2006 hat Apple wie geplant insgesamt 41 neue Retail Stores eröffnet.

Auch im laufenden ersten Quartal 2007 folgten bereits fünf Neueröffnungen in Kalifornien, Texas, Colorado und New Mexico, die Think Secret verzeichnet hat . Der erste Store auf dem europäischen Festland lässt aber weiter auf sich warten: Die Pläne für den Laden in Rom hat Apple bereits vor Monaten bestätigt, die Eröffnung soll aber erst im nächsten Kalenderjahr erfolgen. Die Gerüchte über einen Store in Glasgow scheinen sich hingegen zu festigen, eine Bestätigung durch Apple gibt's aber noch nicht. Den Store in Zürich hat ThinkSecret hingegen wieder entfernt: Nachdem Apple die Pläne kurzzeitig auf der eigenen Website bestätigt hatte, habe man den Eintrag kommentarlos wieder entfernt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
958930