992225

AOL Desktop ist fertig

07.05.2008 | 13:10 Uhr |

AOL Desktop für Mac-OS X 1.0 integriert den Internet-Browser, E-Mail-Zugang und AOL Instant Messenger (AIM) in einer gemeinsamen Oberfläche.

AOL Desktop for Mac
Vergrößern AOL Desktop for Mac

Als Betaversion war AOL Desktop for the Mac schon länger verfügbar - wir berichteten . Nun ist der kostenlose Client für Tiger und Leopard final. Mails und Einstellungen aus der früheren AOL-Version können importiert werden. Der übersichtliche Zugriff auf die verschiedenen Dienste ist per Tabs (Registerreiter) organisiert, der integrierte Browser basiert wie Safari auf dem Webkit Open Source-Projekt. Außerdem bietet die Software per konfigurierbarer Toolbar raschen Zugang zu den Info- und Entertainment-Angeboten von AOL. Die Software läuft als Universal Binary ab Mac-OS X 10.4.8.

Info: AOL Desktop

0 Kommentare zu diesem Artikel
992225