976864

Abgespeckte Funktionen: iPod Touch kann keine Kalender-Events erstellen

11.09.2007 | 09:30 Uhr |

Der iPod Touch ist ein iPhone ohne Phone - so der erste Eindruck nach der Vorstellung der neuen iPod-Produktfamilie bei Apples letztem Special Event.

Ganz so einfach lässt sich der Touchscreen-iPod aber nicht beschreiben: Das Gerät bietet weniger Software als sein großer Handy-Bruder (beispielsweise kein Mail und kein Google Maps), aber auch die vorhandene Software ist nicht identisch. Zwar lassen sich mit dem iPod Touch auch ohne Synchronisation mit iTunes neue Kontakte hinzufügen, neue Kalender-Einträge lassen sich aber nicht erstellen - entgegen einer ursprünglichen Beschreibung auf der Apple-Website. Nachdem diese verschwand, dachten Blogger zunächst über ihr Schicksal nach, mittlerweile hat Apple die fehlende Funktion aber bestätigt .

0 Kommentare zu diesem Artikel
976864