1928878

About Love, Hate and the other ones jetzt im Mac App Store

08.04.2014 | 10:49 Uhr |

“About Love, Hate and the other ones” hat sich bereits auf iOS-Geräten eine zurecht begeisterte Anhängerschaft erworben. Nun lässt sich das Puzzle-Adventure auch auf den Mac laden.

Mit den niedlich wirkenden, dabei charakterlich so entgegengesetzten Cartoonfiguren Hate und Love geht es darum, in insgesamt 80 handgemalten Levels auf immer neue Weise und durch immer größere Herausforderungen den Weg zum roten Knopf und am Ende zurück in die Heimat auf dem Hügel zu finden. Die Puzzle erfordern teilweise höchste Konzentration und Gehirnschmalz, lassen sich aber sämtlich auf logische Weise und mit etwas Intuition lösen. Unser Video-Test gibt einen guten Eindruck vom Spielprinzip , den mitwirkenden Figuren und der Grafik auf dem iPad - schon dort macht das Spiel ”süchtig und ist ausgesprochen gut gemacht", mit ausgezeichneter Grafik, so das Testurteil.

Jetzt haben die Entwickler das Spiel für den Mac konfiguriert und dafür gesorgt, dass sich der Fortschritt auf dem iPhone über die iCloud mit dem Mac synchronisieren lassen. Später sollen auch Versionen für das ”große” Android, den PC und Linux erscheinen, schreiben die Macher von Blackpants auf ihrem Blog .

Die Mac-Version läuft ab OS X 10.8 Mountain Lion und kostet 4,50 Euro (Downloadgröße: 242 MB).

0 Kommentare zu diesem Artikel
1928878