1021032

Designertaschen für die Macbooks

06.07.2009 | 10:18 Uhr |

Die US-Designer von Acme Made haben vor kurzem einen deutschen Webshop für den Verkauf ihrer schicken Notebook-Hüllen und Taschen gestartet

In den USA ist Acme unter anderem ein Pendant zu Otto Normalverbraucher. Die Taschen, die das Designerlabel Acme Made entwirft, sind jedoch eindeutig für gestiegene Ansprüche. Hochwertige Materialien und schicke Designs führen auch zu entsprechenden Preisen. Trotzdem sollte man einen Blick in den deutschen Webshop werfen, den die US-Amerikaner vor kurzem eröffnet haben. Auch wenn er noch nicht die Bandbreite des US-amerikanischen Angebots spiegelt und beispielsweise die iPod-Accessoires des Mutterlabels fehlen, bietet er ein kleines aber feines Angebot von Notebook-Taschen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1021032