953253

Adobe Lightroom auch für Windows

19.07.2006 | 13:08 Uhr |

Adobe hat eine Beta-Version von Lightroom für die Windows-Plattform veröffentlicht.

Nachdem Adobe bereits früher angekündigt hatte, an einer Windows-Version von Lightroom zu arbeiten, hat das Unternehmen nun eine erste Beta-Version für die Öffentlichkeit frei gegeben. Eine erste Test-Version für das Mac-OS hatte Adobe im Januar vorgestellt. Die Variante für Windows XP soll weitgehend mit der Beta-3-Version für Mac-OS X identisch sein.

Allerdings fehlen bei der Windows-Version einige Module wie das Web-Modul, die automatische Kamera-Erkennung sowie die Lights-out-Funktion. Laut Adobe soll auch die Performance noch zu wünschen übrig lassen. Die Beta-Version kann auf der Seite von Adobe heruntergeladen werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
953253