1938942

Adobe aktualisiert Photoshop Express App

30.04.2014 | 16:42 Uhr |

Adobe hat die iOS-Version seines Bildbearbeitungsprogramms an iOS 7 angepasst und Photoshop Express einige Neuerungen beschert.

Photoshop Express, die an Touchbedienung angepasste Photoshop-Version, hat der Entwickler Adobe im Desing nun an iOS 7 angepasst. Die App für iPhone und iPad hat zudem noch ein paar neue Funktionen erhalten, so ist etwa ein Korrekturfilter für grüne Tieraugen integriert. Auch das Teilen von Fotos kennt zwei neue Optionen, Bilder lassen sich nun direkt aus der App heraus als SMS verschicken oder zu Instagram hochladen. Eine bessere Navigation durch die App soll Anwender darüber hinaus erfreuen, Adobe nennt auch noch einige allgemeine Bugfixes. Adobe Photoshop Express ist gratis, bietet aber diverse Erweiterungen als In-App-Kauf an.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1938942