1822546

Adobe stellt Creative-Cloud-Bundle für Fotografen vor

05.09.2013 | 09:00 Uhr |

Bisher konnte man nur ein einzelnes Programm der Creative Cloud mieten - oder alle. Speziell für Fotografen legt Adobe aber nun ein erstes Bundle auf.

Für 10 US-Dollar im Monat erhalten Abonnenten die aktuellen Versionen von Photoshop CC und Lightroom, dazu 20 GB Speicher in der Cloud sowie eine eigene Seite im sozialen Netzwerk Behance und diverse Tutorials. Adobe hat dies auf der Konferenz Photoshop World angekündigt, das Angebot wird jedoch erst in wenigen Wochen verfügbar sein, wenn auch das Update auf Lightroom 5.2 vorliegt. Lightroom ist das einzige Programm der Creative Cloud, das Adobe auch separat in der Box verkauft. Voraussetzung für den Bezug des günstigen Photography Programm ist jedoch eine Lizenz von Photoshop oder Photoshop Extended ab Version CS 3. Das Angebot gilt bis zum 31. Dezember dieses Jahres.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1822546