1004426

Adobe veröffentlicht Flash-Player 10

15.10.2008 | 11:21 Uhr |

Das Browser-Plugin ist jetzt offiziell auf Version 10 aktualisiert worden. Bislang existierte der zehnte Flash-Player nur als Beta-Version.

Die Beta-Version des Flash Players mit dem Codenamen Astro hat Adobe schon vor fünf Monaten der Allgemeinheit vorgestellt, nun veröffentlicht der Hersteller die finale zehnte Version. Eine der interessantesten Neuerungen ist sicherlich die Möglichkeit, interaktive 3D-Welten in Flash zu entwickeln. Der Flash Player erhält eine neue Text-Engine, mit der Web-Designer zusätzliche Layout-Optionen erhalten. Auch CS4-Anwender sollen profitieren, Adobe verspricht erweiterte Möglichkeiten der Creative Suite. Individuelle Filter und Effekte können Entwickler über Adobes Pixel Bender erstellen. 5,4 Megabyte :Download .

0 Kommentare zu diesem Artikel
1004426