917574

Adventskalender 10.12.

10.12.2003 | 00:01 Uhr |

Natürlich ist auch Steve Jobs ein kreativer und visionärer Kopf, gestern haben wir aber nach Pixars Software-Visionär Ed Catmull und dem Regisseur John Lasseter gefragt.

Auch heute bleiben wir dem nassen Element verhaftet, Arktis spendiert ernuet eine Version Aquarium 2.0, je zwei Exemplare unseres Bundles Telefonbuch Map & Route mit Macwelt-CD-Tasche weisen den schnellsten Weg zum Meer.

Mehr Meer als man denkt liegt ja zwischen Nemos Heimatland Australien, dem wir in unserem Adventskalnder schon öfter begegnet sind und der im Süden vorgelagerten Insel. Wie hieß Tasmanien vor seiner Umbennung im 19. Jahrhundert, als es noch als Sträflingskolonie berüchtigt war?

Antwort wie immer bitte per Mail an feedback@macwelt.de , heute mit dem Betreff adventskalender10 .

0 Kommentare zu diesem Artikel
917574