928700

Adventskalender 2004

30.11.2004 | 15:02 Uhr |

Auch in diesem Jahr veranstaltet Macwelt.de ein vorweihnachtliches Gewinnspiel.

Der Weg zu einem der vorweihnachtlichen Geschenke führt über diese Seite: Die staatlich geprüften Weihnachtsmaster von Macwelt.de stellen an jedem der Dezembertage bis einschließlich Heilig Abend eine Frage rund um Apple und den Mac-Markt. Der Schwierigkeitsgrad variiert dabei, je wertvoller die zu gewinnenden Preise sind, umso mehr Anstrengung wird vonnöten sein, um die Nuss zu knacken. Die Antwort schicken Sie dann bitte mit einem von uns fest vorgegebenen Betreff per E-Mail an redaktion@macwelt.de . In die Verlosung kommen täglich alle richtigen Antworten, die uns jeweils bis Mitternacht erreichen.
Die Gewinner geben wir in der Regel drei bis fünf Tage nach dem jeweiligen Spiel bekannt und bemühen uns, die Preise noch vor dem Weihnachtsfest zuzustellen.

An unserem Gewinnspiel "Adventskalender 2004" dürfen alle Leser mit Ausnahme der Verlagsangestellten und ihrer Angehörigen teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

:Das 23ste Türchen steht offen.. .

:Ab 24.12., 0.01 Uhr: Türchen 24

Sponsoren in alphabetischer Reihenfolge

Alle Preise auf einen Blick

0 Kommentare zu diesem Artikel
928700