917569

Adventskalender - 8.12.

08.12.2003 | 00:01 Uhr |

England heißt der neue Rugby-Weltmeister, der Australien im Finale am 22. November mit 20:17 nach Verlängerung bezwungen hat.

Heute in unserem Lostopf für die Adventsverlosung: Das Duden-Universalwörterbuch auf CD-ROM, gestiftete vom Duden-Verlag und der Bildschirmschoner Aquarium 2.0, gestiftet von Arktis.

Wir wollen uns gar nicht lange damit aufhalten, näher in das Wörterbuch zu schauen, denn heute sind wir mechalonisch. Oder melatonin? Naja, jedenfalls unendlich traurig, da kann das virtuelle Aquarium mit seinen munteren tropischen Fischen und dem beruhigenden Plätschern wenig helfen. Denn heute jährt sich der Mord an einem wichtigen Musiker zum - na zum wievielten Mal? Wie heißt der Mann, den wir meinen, und an welchem 8. Dezember fand er wo auf welche Weise den Tod?

Mails mit Trauerflor und der richtigen Antwort nehmen wir unter feedback@macwelt.de entgegen, sofern sie den Betreff adventskalender08 tragen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
917569