1011245

Neue Version der Agentursoftware Spirit IVr5

14.01.2009 | 10:51 Uhr |

Die neue Version der Agentursoftware Spirit bekommt eine neue Oberfläche und eine verbesserte Performance.

Spirit IV
Vergrößern Spirit IV

Für Kommunikations-, Event- und Design-Agenturen ist die Agentursoftware Spirit von Braintronic gedacht. Geboten werden unter anderem Stammdatenverwaltung, Kampagnen- und Jobverwaltung sowie Timeline und Budgetverwaltung. Bis zu 200 Clients bzw. 500 Webclients werden unterstützt. Die neue Version Spirit IVr5 soll laut Hersteller eine verbesserte Performance und mehr Benutzerfreundlichkeit bieten, neue Funktionen werden allerdings nicht genannt. Spirit wurde erst im Dezember umfassend überarbeitet. Beim Ende Dezember erfolgten Update auf Version IVr4 wurde die Oberfläche komplett erneuert, ergänzt wurde eine Abacus-Schnittstelle für die Schweiz, neue Import- und Export-Filter für Outlook, Entourage, vCard und Adressbuch. Spirit basiert auf der Datenbanksoftware 4D und ist für Windows und Mac verfügbar, Es gibt eine kostenlose Single User-Version, für Firmengründer kostet die Nutzung 99 Euro im Monat. Die Server-Version ist zu Preisen ab 3900 Euro zu haben.

Info: Braintronic

0 Kommentare zu diesem Artikel
1011245