930454

Airline Tycoon Deluxe für den Mac

23.12.2004 | 09:58 Uhr |

Publisher Epic Interactive gibt die Portierung eines weiteren PC-Spiels auf die Mac-Plattform bekannt.

Bei "Airline Tycoon Deluxe" handelt es sich laut Epic Interactive um eine lustige Wirtschaftsimulation im Comic-Stil, die unter anderem völlige Handlungs- und Bewegungsfreiheit im Flughafen lasse. Dabei habe man Kontrolle über alle Managementbereiche wie Flugzeugeinkauf und -ausstattung, Finanzierung und Börsennotierung, Routenplanung und Auftragssuche, Personal, Werbung und Wartung. Insgesamt gebe es 30 verschiedene Orte, die der Spieler besuchen kann. Die Aktionen sollen in Echtzeit ablaufen und sowohl für den Mac als auch für Linux erscheinen. Über Preise und Systemvoraussetzungen ist noch nichts bekannt.

Info: Epic Interactive

0 Kommentare zu diesem Artikel
930454