1902377

Aktuelle Rabatte für Mac-Software

13.02.2014 | 08:02 Uhr |

Programme, die man sozusagen von der Stange und Liste kauft, können teuer sein. Im Paket mit anderen Applikationen oder bei speziellen Promo-Angeboten lässt sich eine Menge Geld sparen.

Ein umfassendes und attraktives Angebot gibt esderzeit von Parallels . Hier bezahlt man 50 Euro für Parallels Desktop 9 für den Mac Upgrade (berechtigt zu entsprechenden Upgrades ab Parallel Desktop 7), den Rest der Programme im Paket bekommt man geschenkt. Darunter sind Mac-Applikationen wie 1Password 4 for Mac (regulärer Preis: 45 Euro), die Kaspersky Internet Security für den Mac, die Kalenderalternative Fantastical for Mac und weitere Tools, darunter auch Parallels Access für das iPad mit einem kostenlosen Sechsmonats-Abo im Wert von 27 Euro. Damit kann man von seinem iPad aus auf den Mac zugreifen und dessen Windows- und Mac-Programme mit Gesten steuern. Im Preis inbegriffen ist die Mehrwertsteuer von 19 Prozent. Bezahlt werden kann per Kreditkarte, Paypal, Überweisung oder Sofort Überweisung. Weitere Beschreibungen zu den einzelnen Programmen und deren speziellen Systemvoraussetzungen außer pauschal ”Mac-OS X” gibt der Anbieter leider nicht, diese kann man sich aber beispielsweise bei Macupdate.com inklusive Userbewertungen ansehen.

Wenn man schon dort ist, findet man unter den wöchentlichen und wechselnden Promos spezielle Angebote, die allerdings nur kurzfristig zur Verfügung stehen, so wie derzeit etwa das F oto-Verwaltungsprogramm Sparkbox (nur bis Freitagmorgen) zum Preis von zehn US-Dollar statt regulär 20 US-Dollar.

Sehr viel umfangreicher ist das aktuelle MacBundle 2.0 von Superstacked . Hier findet sich zu einem Gesamtpreis von 29 US-Dollar anstatt laut Anbieter normalerweise 650 US-Dollar (was einer Ersparnis von 95 Prozent entspricht) eine Reihe von Foto-Tools unter anderem von Macphun wie Snapheal, Focus 2, FX Photo Studio Pro und Color Strokes (Letzteres nur für die ersten 5000 Kunden), aber auch erwähnte Sparkbox gehört zum Lieferumfang ebenso wie Face Filter 3 Standard, dazu die Inneneinrichtungs-Applikation Live Interior 3-D Standard Edition und das Big Stack Design Bundle von Vector Rain, dessen Wert allein mit regulär 500 US-Dollar angegeben wird und die fast schon gigantische Ersparnis erklärt. Dieses Angebot läuft noch bis zum 26. Februar, auf dieser Site kann man per Kreditkarte und Paypal bezahlen.

Wie üblich, sollte man in allen Fällen zunächst den eigenen Bedarf und vor allem die Systemvoraussetzungen klären, damit es nachher keine Enttäuschung wegen mangelnder Lauffähigkeit auf dem eigenen Mac gibt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1902377