1931273

Alben im Angebot im iTunes Store

11.04.2014 | 11:14 Uhr |

Für das Wochenende hat der iTunes Store einige halbwegs aktuelle Alben im Preis reduziert - auf Gratis-Konzerte vom iTunes Festival hat man auch nur noch kurze Zeit Zugriff.

"Angesagte Alben ab 3,99 Euro" verspricht die Apple-Werbung. In der Tat kosten aber nur das letzte David-Guetta-Album und das des schweizer Schlagersternchens Beatrice Egli (DSDS) über das Wochenende unter 4 Euro. Freunde gepflegten dänischen Hardrocks können sich aber über einen Preis von 4,99 Euro für Volbeats " Outlaw Gentleman & Shady Ladies " freuen, die " Night Visions " von Imagine Dragons sind für 5,99 Euro haben. Und wer noch nicht genügend Apple-Keynotes gesehen hat, kann sich " Mylo Xyloto " von Coldplay für einen knappen Fünfer laden.

Coldplay ist nur noch heute  im kostenlosen Stream zu sehen, genauer gesagt deren Konzert auf dem iTunes Festival im Rahmen des South by Southwest am 12. März in Austin. Auch Imagine Dragons hatten ihren Gig an jenem Tag. Einen Monat lang hat Apple die Konzertmitschnitte gratis gezeigt, nicht zuletzt zur Verkaufsförderung. Denn das neue Coldplay-Album, von dem man vermuten kann, dass es in Cupertino gut ankommen wird, kann man auch gleich für 10,99 vorbestellen. "Ghost Stories" sollen am 16. Mai erscheinen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1931273