969186

Alles oder nichts: Betriebssystemwahl ist ein reines Glücksspiel

08.05.2007 | 12:41 Uhr |

Sechs verschiedene Varianten - soviel Auswahl hat ein PC-Anwender, wenn er vor der Frage steht: Welches Vista nehm' ich denn?

Der Mac-User hat diese Probleme nicht: Für ihn gibt es nur eine Mac OS X-Version. Dementsprechend steht "Mac" leicht fassungslos vor "PC" im neuesten Werbe-Spot von Apple, als der ein Glücksrad bemüht, das ihm die Entscheidung abnehmen soll. Pech für ihn: PC erdreht sich "Aussetzen" - und teilt sich die Wartebank mit Mac. Denn das erzählt der Get a Mac -Spot Choose a Vista nicht: Auf den Nachfolger von Tiger müssen wir Anwender noch warten . Katerstimmung nach der Vista-Party und der Test der Genius-Bar in den Apple-Stores stehen im Fokus der beiden anderen neuen Spots.

0 Kommentare zu diesem Artikel
969186