1968405

Amazon listet iPhone-6-Schutzhülle mit Produktfotos

11.07.2014 | 07:10 Uhr |

Im Online-Shop von Amazon listet der Hersteller Spigen bereits die ersten Schutzhüllen für das iPhone 6 von Apple, das allerdings noch nicht einmal offiziell angekündigt wurde.

Die Schutzhülle orientiert sich scheinbar an den vielen Bauplänen, Mockups und Skizzen, die bereits zum kommenden Smartphone von Apple die Runde machten. Dabei wird die neue Produkthülle nun nicht einfach nur angeboten, sondern wurde auch mit hochauflösenden Bildern versehen, die jede Menge Details zeigen.

Die Hülle selbst ist für das vermeintliche 4,7-Zoll-Modell gedacht und wird ab dem 30. September 2014 verfügbar sein. Der Schutzhüllen-Hersteller geht scheinbar auch davon aus, dass der Power-Button am iPhone 6 nicht mehr länger oben zu finden sein wird, sondern stattdessen auf der rechten Seite.

Insgesamt gibt es zahlreiche Varianten und Farben der Spigen-Schutzhülle , die über Amazon angeboten werden. Nun fehlt nur noch das passende Smartphone.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1968405