1993053

Analysten sind mit Apple-Ankündigungen sehr zufrieden

11.09.2014 | 10:51 Uhr |

Dem Wall Street Journal zufolge sind die Analysten nach der Präsentation der neuen Apple-Produkte bzw. Dienste sehr zufrieden.

Die Analystin Huberty von Morgan Stanley ist besonders von Apple Pay angetan. Für Online-Dienste soll dieser neue Service für mehr Profit sorgen, da das Unternehmen die wichtigsten US-Banken schon einmal auf seiner Seite hat. Sowohl Apple Pay als auch die Apple Watch werden von Katy Huberty, Gene Munster und Co. als zukunftssicher eingestuft.

Huberty ist außerdem der Meinung, dass durch das iPhone 6 der internationale Smartphone-Markt einen Zuwachs um bis zu elf Prozent im Jahr 2015 verzeichnen wird. Durch das 5,5-Zoll-Smartphone von Apple wird der durchschnittliche Verkaufspreis des Smartphones außerdem noch mal zusätzlich angehoben.

Analystin Maynard Um betont, dass Apple durch die Einführung des iPhone 6 in gleich 115 Ländern (statt 49 Länder wie beim iPhone 5s) ebenfalls gute Verkaufszahlen erreichen wird.

Quelle:  Appleinsider

0 Kommentare zu diesem Artikel
1993053