1986434

Angebliche Schnellstart-Anleitung und Verpackung vom iPhone 6 aufgetaucht

27.08.2014 | 09:32 Uhr |

Nicht nur das ganze iPhone 6 ist mittlerweile in Bildern zu sehen, sondern nun auch die Verpackung und sogar die mögliche Schnellstart-Anleitung der kommenden Smartphone-Generation von Apple.

Auf dem Bild der Schnellstart-Anleitung sind ein Datum und eine Uhrzeit zu sehen. Das wiederum bestätigt das Gerücht, dass das iPhone 6 am 9. September 2014 präsentiert werden könnte.
 
Diesem Bild zufolge wird der Standby-Button des iPhone 6 oben rechts zu finden sein, die Tasten für die Lautstärke sollen dagegen eher rund statt länglich ausgeliefert werden.
 
Was die Quelle angeht, so ist von der „vertrauenswürdigsten und loyalsten Quelle aus China“ die Rede. Nun bleibt abzuwarten, ob es sich ganz einfach um einen Fake handelt, um das eh schon heiß diskutierte Datum zu „bestätigen“. In wenigen Tagen werden wir es endlich erfahren.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1986434