1986923

Angebliche Test-Produktion dünnerer Macbook-Modelle

28.08.2014 | 08:24 Uhr |

Schaut man sich die aktuellen Smartphones, Tablets und auch Laptops an, so werden alle Geräte von Neuauflage zu Neuauflage schlichtweg immer besser, schneller, stabiler, aber auch dünner, oftmals auch leichter und filigraner. Auch im Fall des MacBook von Apple soll das nicht anders sein.

Angeblich soll Apple den Plan verfolgen, ein noch dünneres Macbook für die Apple-Fans auf den Markt zu bringen. Die Testproduktion von noch dünneren 12-Zoll-Geräten soll bereits laufen.

Die Gerüchteküche ist der Ansicht, dass das dünnere Macbook mit zwölf Zoll entweder Anfang des kommenden Jahres veröffentlicht wird, oder möglicherweise sogar noch Ende 2014.

Wirklich viele Informationen hierzu gibt es natürlich nicht, da es sich wie so oft in letzter Zeit leider nur um ein Gerücht handelt. Es gibt auch noch keine Infos dazu, ob es sich um ein ganz neues Modell bzw. eine neue Reihe handeln soll, oder um das beliebte Macbook Air, welches noch schlanker wird. Es bleibt spannend!

0 Kommentare zu diesem Artikel
1986923