1990158

Angeblicher Produktionsstart des iPad Air 2

04.09.2014 | 09:39 Uhr |

Obwohl die Gerüchteküche rund um das iPhone 6 in ein paar Tagen ein Ende nimmt, heißt das natürlich nicht, dass es nichts mehr zum Spekulieren gibt. Anscheinend soll es jetzt mit dem Produktionsstartes des iPad Air 2 von Apple losgegangen sein.

Apple-Zulieferer berichten, dass sie derzeit dabei sind, Komponenten herzustellen, die für ein noch dünneres iPad Air gedacht sein sollen . Dieses iPad Air 2 wird außerdem mit dem Fingerabdruck-Sensor versehen sein, wie es in den Berichten heißt.

An der Größe und auch im Bereich der Auflösung soll Apple für das iPad Air 2 nicht schrauben. Das kommende Tablet wird lediglich dünner und auch schneller, sofern sich die Gerüchte bewahrheiten.

Man munkelt, dass Apple das iPad Air 2 im Oktober bei einem weiteren Event vorstellen werde. Möglicherweise wird während dieser Keynote dann nicht nur das iPad Air 2 vorgestellt, sondern vielleicht auch ein noch größeres Tablet mit 12,9-Zoll-Bildschirm.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1990158