1960497

Angebliches Foto vom iPad mini 3 mit Touch ID

23.06.2014 | 09:55 Uhr |

Zwar warten derzeit alle Apple-Fans mit Spannung auf die Ankündigung der iWatch und des iPhone 6, allerdings schadet es ja nicht, auch einen Blick auf ein mögliches iPad 3 mit Touch ID zu werfen.

Genau solch ein Foto ist nun aufgetaucht. Das Bild soll angeblich das iPad mini 3 von Apple zeigen . Sollte sich das Foto als echt herausstellen, so wäre hier auch noch das iPad Air 2 bzw. iPad 6 zu sehen. Fehlen darf auf dem Foto natürlich auch das ebenfalls noch nicht angekündigte iPhone 6 mit Touch-ID.

Es liegt recht nahe, dass all dies „nur“ Design-Mock-ups sind, allerdings ist dies leider nicht bekannt. Veröffentlicht wurden die Bilder von einer taiwanischen Webseite namens Apple.club.tw. Fest steht, dass sich alle drei Produkte, sofern sie denn so oder so ähnlich aussehen werden, durchaus sehen lassen können.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1960497