974264

Anstoß mit Effet: Sims Pool im iTunes-Store

01.08.2007 | 13:09 Uhr |

Die Sims werden auf dem iPod jetzt noch lebendiger. Zumindest das Billard-Spielen haben sie gelernt und fordern iPod-Besitzer auf ihrem Gerät zu einer Partie heraus.

Hersteller Electronic Arts veröffentlicht The Sims Pool auf iTunes. Für 4,99 Euro verwandelt sich der iPod ab der fünften Generation in einen kleinen Billardtisch. Hat der Anwender sich die 31,5 Megabyte geladen, kann es auch schon losgehen: einen eigenen Sim erstellen und Achter- oder Neuner-Ball spielen. Im Trickstoß-Modus sollen Herstellerangaben zufolge selbst die schwierigsten Kombinationen möglich sein. Über das Click-Wheel steuert der Anwender seinen Queue und gibt ihm den richtigen Effet. Das Spiel soll über pulsierende Grafiken, realistische physikalische Simulationen, einem Mehrspieler-Modus und unverkennbaren Klang verfügen. Kompatibel ist das Spiel zu iPods der fünften Generation.

0 Kommentare zu diesem Artikel
974264