2005410

App- und iTunes-Store überarbeitet

13.10.2014 | 10:48 Uhr |

Apple bereitet sich scheinbar immer mehr auf die Veröffentlichung von OS X 10.10 Yosemite vor. Gerüchten zufolge soll die neue Betriebssystem-Version für den Mac am Tag des kommenden Events (16.10.2014) erscheinen. Fest steht, dass das Unternehmen nun den Apple Store, aber auch den iTunes Store auf die Veröffentlichung von Yosemite vorbereitet.

Die Funktionalität hat sich in den beiden Stores von Apple zwar nicht geändert, aber das Design wirkt nun etwas flacher. Insgesamt dürfen sich Nutzer über mehr Übersichtlichkeit im App Store und im iTunes Store freuen.

Der Mac App Store hat von Apple allerdings noch keine Überarbeitung spendiert bekommen. Bereits seit Beginn im Jahr 2011 gab es hier keinerlei Änderungen an der Optik oder der Funktionalität des Stores.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2005410