2054838

Apple-Folge von „Modern Family“ veröffentlicht

26.02.2015 | 09:48 Uhr |

Im US-Fernsehen schlägt derzeit die TV-Serie „Modern Family“ hohe Wellen. Bei Apple-Fans kam mit Sicherheit die spezielle Apple-Episode sehr gut an. Dabei ging es jedoch nicht nur um Apple-Produkte, das wäre zu einfach.

Stattdessen wurde die gesamte Folge ausschließlich mit dem iPhone, iPad und einem Macbook Air gefilmt. Auch die Handlung ist zumindest in weiten Teilen auf den Mobilgeräten oder am Laptop zu sehen.

Dabei sind die Hauptdarsteller der Serie in Situationen zu sehen, in denen sie vorrangig Zeit überbrücken müssen, beispielsweise am Flughafen, während sie surfen, ihre Mails checken oder Facetime anwerfen.

Die Folge namens „Connection Lost“ dauert 20 Minuten und steht ab sofort im iTunes Store für 2,49 Euro zum Download bereit . Dabei handelt es sich allerdings um die englische Original-Fassung.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2054838