1378111

Comic über Steve Jobs

17.01.2012 | 07:12 Uhr |

In den USA erschien in der vergangenen Woche ein 32-seitiges Comicbuch über die Lebensschichte von Steve Jobs

Comic Steve Jobs
Vergrößern Comic Steve Jobs

Auf seinem Tod im Oktober letzten Jahres geht die Bildererzählung nicht ein. Laut der Mitteilung kam das Comicbuch über die Lebensgeschichte von Apple-Mitbegründer Steve Jobs am Mittwoch vergangener Woche in die US-Zeitschriften- und Buchläden und kann auch online über Amazon USA vorbestellt werden. Der Comic liegt als Paperback mit dem Titel: "Steve Jobs: Co-Founder of Apple" vor, als Autoren fungieren C.W. Cooke und Chris Schmidt, die Cover-Art hat DC-Comiczeichner Joe Phillips beigesteuert. Das Comicbuch von Bluewater Productions schildert im Stil einer Graphic Novel die Geschichte von der Geburt von Steve Jobs bis zu seinem triumphalen Rückkehr zu Apple samt den Erfolgen der letzten Jahre. Bei Stern gibt es ein kurzes Video mit weiteren Hintergründen und Einblicken in das hierzulande noch nicht verfügbare Comicbuch. Jobs’ Tod behandelt der Band jedoch nicht, weil der Comic bereits vorher fertig gestellt worden war. Bluewater Productions plant ferner ein Comicbuch über Microsoft-Mitbegründer Bill Gates.

Info: Foxnews

0 Kommentare zu diesem Artikel
1378111