1646058

Geschenktipp: "Insanely Simple" von Ken Segall

09.12.2012 | 05:54 Uhr |

Nach der wie ich finde gelungenen Biographie von Walter Isaacson über Apple-Gründer Steve Jobs, habe ich auch in diesem Jahr einen Apple-bezogenen Buchtipp.

Segall befasst sich in seinem Buch vor allem mit dem Begriff der "Einfachheit" der Apple-Produkte und greift damit ein zentrales Motiv von Steve Jobs auf. Manchmal übertreibt es der Autor zwar mit seinen Deutungsversuchen, gibt aber als Insider (Ken Segall war lange bei Apples Marketingagentur Chiat Day beschäftigt) interessante Einblicke in die Marketingarbeit bei Apple. Das Buch gibt es sowohl als Hardcover und Paperback, als auch als eBook. So hat man zu Peter Müllers Kindle-Tipp von vorgestern auch gleich noch den passenden Lesestoff! Preis: ab 10 Euro (E-Book) .

0 Kommentare zu diesem Artikel
1646058