1378851

Videoclip: Apple-Produkte in 38 Sekunden

10.02.2012 | 12:45 Uhr |

Apple-Fan Rob Beschizza hat ein rasantes Video von 38 Sekunden Länge zu sämtlichen Apple-Designs zusammengestellt. Auch die Next-Geschichte lässt Beschizza Revue passieren.

Vom Apple I über Macs und Mäuse, (Quicktake-)Digitalkameras und Betriebssystem bis zum iPhone - so ziemlich jedes Produktdetail rauscht sekundenschnell am Betrachter vorbei. Zum Glück lässt sich das Video auch pausieren und dann in Einzelschritten in aller Ruhe ansehen. Doch natürlich macht es auch Spaß, im Schnelldurchgang auszutesten, welche Apple-Produkte man blitzschnell erkennen kann. Gemütlicher wird es bei der Rückschau auf die deutlich kürzere Next-Geschichte: Auch dieses Video ist 39 Sekunden lang, zeigt aber nur zwei Produkte: den Next-Cube sowie die spätere "Pizzaschachtel" mit Monitor. Freilich hätte Rob Beschizza hier analog zum Apple-Betriebssystem auch einen Blick auf dasjenige von Next werfen lassen oder auch den Next Laser-Printer zeigen können. So bleiben diese knapp 40 Next-Sekunden leider etwas unvollständig und langweilig. Beschizza outet sich als Sony-Fan, der aber auch Freude an Apple-Produkten hat, von denen es im Vergleich außerdem sehr viel weniger gibt. Die beiden Videos lassen sich entweder bei Apfelnews.eu oder direkt auf der Site von Rob Beschizza betrachten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1378851