966936

Apple: Leopard noch immer auf dem Sprung

27.03.2007 | 10:19 Uhr |

Mac-OS X 10.5 kommt rechtzeitig, versichert Apple

Nachdem zahlreiche Gerüchteseiten in den letzten Wochen mehrfach behaupteten, Leopard sei noch weit von seiner Fertigstellung entfernt, hat Apple sich nun gegenüber dem Analysten Michael Gartenberg von Jupiterresearch geäußert: Der Hersteller rechne noch immer damit, sein Betriebssystem bis zum Ende des Frühjahrs ausliefern zu können. Alle Spekulationen über eine Verzögerung seien falsch. Apples Haus- und Hofanalyst, Shaw Wu von American Technology Research, setzt sogar noch einen drauf : "Unsere Quellen lassen vermuten, dass Apples letzter Beta-Build gegenüber Vorgängern bemerkenswerte Fortschritt in Stabilität und Funktionsvielfalt gemacht hat. Apple ist wahrscheinlich nur ein oder zwei Builds davon entfernt, einen Kandidaten für die finale Version auszuliefern und mit der Herstellung beginnen zu können." Wu weist darauf hin, dass das avisierte "Frühjahr" noch bis zum 20. Juni andauere - Apple habe also noch drei Monate Zeit.

0 Kommentare zu diesem Artikel
966936