972246

Apple Macbook Pro Software Update 1.0

29.06.2007 | 08:07 Uhr |

Eine neue Aktualisierung aus Cupertino mit dem langen Namen Apple Macbook Pro Software Update 1.0 gibt es seit heute Nacht herunterzuladen.

Dahinter verbirgt sich ein Update, das sich ausschließlich für Macbook Pro-Notebooks mit 2,2 und 2,4 Gigahertz Taktfrequenz eignet. Zu seinem Inhalt allerdings hält sich Apple bedeckt: "Es behebt Fehler", ist die einzige Aussage, zu der sich der Hersteller bewegen lässt. Allerdings unterstreicht er die Wichtigkeit der Aktualisierung und empfiehlt allen Besitzern eines betroffenen MacBook Pro, sie zu installieren. Wer sich das Installationspaket genauer ansieht, entdeckt, dass es Treiber und Kernelextensions für den Betrieb der Nvidia-Grafikkarten enthält, die in den Notebooks stecken. Voraussetzung für die Installation ist mindestens Mac OS X 10.4.9, als Download ist die Softwate knapp 15 Megabyte groß.

Info: Apple

0 Kommentare zu diesem Artikel
972246