2159764

Apple Music mit Sonos ab 15. Dezember

01.12.2015 | 08:44 Uhr |

Nutzer von Sonos-Anlagen bekommen endlich wieder Zugang zu Apple Music. Mit dem Umstieg von Beats Music war die Verbindung verloren gegangen.

Ist man streng mit Apple, hat der Anbieter es versäumt, wie versprochen noch im Herbst Apple Music auf die Multiroomsoundanlagen von Sonos zu bringen. Andererseits ist heute erst der meteorologische Winteranfang, noch vor dem kalendarischen werden Apple und Sonos eine Beta Version von Apple Music für Sonos herausbringen, der 15. Dezember ist laut Sonos-Blog der Starttermin . Beats Music, der Vorgänger von Apple Music, hatte Sonos seit jeher unterstützt, von daher war im Sommer die Enttäuschung von Sonos-Anwendern groß, dass sie Apple Music nicht vom Start weg auf ihren Anlagen genießen konnten, Apples iTunes-Chef Eddy Cue hatte damals versprochen, bis zum Herbst das Problem gelöst zu haben, ebenso sollte im Herbst Apple Music auf Android-Geräte kommen, was ja auch noch vor dem meteorologischen Winteranfang passiert ist .

0 Kommentare zu diesem Artikel
2159764