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Apple Online-Store jetzt mit Hilfe-Chat

30.08.2012 | 09:18 Uhr |

Wer sich im Apple Online-Store ein iPhone oder iPad kaufen will, erhält jetzt af Wunsch Hilfe dabei.

Apple unterstützt Käufer eines iPad oder iPhone jetzt live am Bildschirm bei der Kaufentscheidung. Auf den jeweiligen Produktseiten kann man einen Livechat oder einen Telefonanruf anfordern. Dann hilft ein Support-Mitarbeiter, beantwortet Fragen "aus erster Hand", wie Apple auf einer neuen Infoseite über die Dienstleistung informiert.

Zusätzlich können Apples so genannten "Specialists" auch über eine Bildschirmfreigabe Fragen direkt visuell beantworten und unklare Dinge zeigen, dabei beispielsweise auch Apps erklären oder andere Funktionen mithilfe dieser virtuellen Tour zeigen. Als weiteres Lockmittel dienen neue Online-Sitzungen bei denen die Specialists dem frischen iPhone- oder iPad-Besitzer beim Einrichten des Gerätes helfen können. Diesen Service erhält aber nur, wer auch beim Kauf auf die neue Hilfe eines "Specialists" vertraut hat und dabei einen Termin verabredet hat.

Info: Store Specialists

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