2036535

Apple Pay könnte im März auch in Kanada erscheinen

12.01.2015 | 10:41 Uhr |

Im März 2015 könnte nicht nur die Apple Watch zumindest schon einmal in den USA auf den Markt kommen, sondern auch der Bezahldienst Apple Pay in Kanada starten.

Derzeit sollen sich kanadische Vertragspartner mit Apple in Gesprächen befinden, wie es heißt. Noch in der ersten Jahreshälfte 2015 soll Apple Pay in Kanada an den Start gehen, Berichten zufolge schon im März 2015.

Dass Apple den Plan verfolgt, Apple Pay auch in weiteren Regionen der Welt anzubieten, ist nicht weiter verwunderlich. In den USA kam bzw. kommt der Dienst bereits gut an und auch hierzulande freuen sich bestimmt schon zahlreiche Apple-Fans darauf, ganz bequem mit ihrem Mobilgerät an der Kasse zu zahlen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2036535